KID SIMIUS live (Green Berlin) “Wet Sounds” Tour 2014 / ESKEI83 / RAFIK / KID FRESH

Electronic Music live / Adult Rap / Trap / Dubstep
KID SIMIUS live (Green Berlin) “Wet Sounds” Tour 2014
ESKEI83 (Red Bull Thre3style Champion)
RAFIK (World Champion / New York Kong / Lordz of Fitness)
KID FRESH (World Campion / Hong Kong / Lordz of Fitness)
DJ Q (Münster4Life / Palace Lounge / ABB)
Trust in Wax Floor: AT & MIGHTY MAIGL alongside JONSPECTA
Mittwoch 28.05.2014 (Tag vor Himmelfahrt)
CARPE Münster
Berliner Platz 23 /direkt am Hbf / 48143Münster
Einlass 20Uhr / Beginn 21Uhr VVK 10€ +Gebühren
VVK palace-lounge.de & alle bekannten VVK Stellen
Lange ist darüber geredet worden… nun haben die Deutsche Bahn und die Stadt Münster Fakten geschaffen… der Bahnhof wird neu gebaut. Und dafür wird das alte Gebäude abgerissen.
Und somit auch das CARPE… viele kennen den Club auch noch unter dem legendären alten Namen Cascade. Von den vielen Gastronomen die sich da zwischendurch versuchten bleibt eigentlich nur Tommy Wehrmanns temporäres FUSL Projekt in sehr guter Erinnerung. Zuletzt war es einfach nur das CARPE! Großartige Künstler waren zu Gast… ABSOLUTE BEGINNER, MARTERIA in Begleitung seines Alter Egos MARSIMOTO, SAMY DELUXE,MC FITTI, SEAN PRICE, APOLLO BROWN,GUILTY SIMPSON, THE PHARCYDE, TAKTLOSS, CRO… um nur einige zu nennen.
Jetzt kommt die finale Party am Tag vor Himmelfahrt! Die diese hat es in sich, denn das CARPE soll mehr als würdig aus dem Münsteraner Nachtleben verabschiedet werden. time to say goodbye…
KID SIMIUS (Green Berlin) kommt mit neuer Platte im Gepäck vorbei. Kid Simius dürfte nicht nur für Fans elektronischer Musik, sondern auch für die Marteria-Fans kein Unbekannter sein. Er war nicht nur Live-DJ des Rappers und seines Alter Egos Marsimoto, sondern auch noch an Produktionen wie der ´Lila Wolken´-EP beteiligt. Auf seiner eigenen EP ´Wet Sounds´, die aktuell in den Läden steht, setzt Kid Simius vor allem auf Dubstep und Electronica Sound.

Berlin, New York, Moskau, Paris, Toronto oder Münster – ESKEI83 ist einer der gefragtesten Live-Performance DJs dieser Tage. Spielerisch verschwimmen die Genregrenzen in seinen Sets.
Dies zeigte er auch sehr deutlich bei seinem Set vor 9000Leuten beim CRO Open Air auf dem Schlossplatz in Münster 2013. Und ESKEI83 ist der amtierende Red Bull Thre3style Champion.

Ein weiterer Abschiedsgast ist RAFIK. Unser World Champion RAFIK!
Erneut besucht uns der sehr sympathische 6malige DJ Weltmeister & Wahl-New Yorker in Münster.
Der Spiegel spricht vom „German Wunderkind“, er ist definitiv einer der besten DJs der Welt!.
Egal ob Electro/Dubstep/Rap und Trap… die Grenzen verlaufen fließend.
RAFIK hat seinen Kumpel KID FRESH mit im Gepäck! LORDZ OF FITNESS in the house!
KID FRESH hat in der Vergangenheit zusammen mit RAFIK als LORDZ OF FITNESS ungefähr alle Titel gewonnen, die man als Battle-DJ-Team gewinnen kann. Inzwischen lebt er in Hong Kong.
Er hat u.a. sein Mixtape „People Want Sugar“ auf DIPLO‘s Blog MAD DECENT veröffentlicht.
Aus Münster reiht sich DJ Q (MS4L) in die Reihen der Künstler ein welche das CARPE verabschieden. Und wir haben eine weitere Überraschung mit dem Special TRUST IN WAX Floor!
Das Team um AT und Mighty Maigl lässt es sich nicht nehmen zur letzten Party im CARPE einen eigenen Floor zu bespielen. Als Gast hat die Trust us! Crew Jonspecta (dynablaster/Mu:sick Rec) eingeladen. Musikalisch gibt es Funk, HipHop, Bigbeat, Reggae, Drum’n’Bass und Dubstep.

kidsimius.com
facebook.com/kidsimius
soundcloud.com/kidsimius
eskei83.com
soundcloud.com/eskei83
facebook.com/deejayrafik
soundcloud.com/dj-rafik
facebook.com/djkidfresh
soundcloud.com/kidfresh
trustinwax.com/music

Veranstaltungsort und Adresse

Carpe Noctem Münster, Berliner Platz 23, 48143 Münster

    Tickets für 28. Mai 2014

  • Mi
    28.05.2014
    20:00
    Tickets

KID SIMIUS live (Green Berlin) “Wet Sounds” Tour 2014 / ESKEI83 / RAFIK / KID FRESH

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. KID SIMIUS live (Green Berlin) “Wet Sounds” Tour 2014 / ESKEI83 / RAFIK / KID FRESH ist den Rubriken Konzert und Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Aug
19:30
Festwiese Ladenburg
Sa
31. Aug
20:30
Ravensberger Park
Sa
27. Apr
14:30
Schaubude Berlin