5 Jahre Songs & Whispers OPEN-AIR @ Haus am Walde

WM-Spielfrei!
ab 19.00 Uhr - Eintritt frei.

Songs & Whispers ist eine weit über die Grenzen Bremens hinaus bekannte Konzertreihe. Aus vielen Zuhörern der unzähligen Konzerte wurden echte Fans. Dieses Mini Festival in herrlicher Gartenatmosphäre erfreut sich eines stetig wachsenden Zuspruchs. Mittlerweile treffen sich bei uns im Biergerten Freunde und Liebhaber des guten Singer-Songwriter-Styles aus dem gesamten norddeutschen Raum. Das familiäre Miteinander der Musiker auf der Bühne ist eines der besonderen Merkmale dieses Minifestivals. Geboten wird ein facettenreiches Programm mit unterschiedlichsten Künstlern, die moderne Spielarten des Folks, klassisches Songwriting, Elektronica und viele weitere Genres präsentieren. Liebhaber des alternativen Singer-Songwriter-Styles werden zu diesem Minifestival mit internationalen Geschichten beschenkt. Kuscheldecke ausbreiten und zuhören!

Weitere Infos und das Line-Up unter:

www.hausamwalde-bremen.de
www.songsandwhispers.com

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen

    27. Juni 2014

  • Fr
    27.06.2014
    19:00

5 Jahre Songs & Whispers OPEN-AIR @ Haus am Walde

Diese Veranstaltung in Bremen (Blockland) wurde von hausamwalde veröffentlicht. 5 Jahre Songs & Whispers OPEN-AIR @ Haus am Walde ist den Rubriken Konzert, Festival, Essen & Trinken und Biergarten; Open Air; Singer&Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Mi
3. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
29. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
So
30. Jun
17:00
Kulturforum Fürth
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg