Sybille Bullatschek - Volle Pflegekraft voraus!

Kommen Sie ins Altersheim. Jetzt!
Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität nimmt sie den Zuschauer mit, in ihren Alltag ins Altenheim. Und der ist alles andere als langweilig!
Doch auch kabarettistische und vor allem aktuelle Themen wie der “Pflege TüV” und der Pflegekräftemangel werden an diesem Abend nicht ausgespart und humorvoll auf die Schippe genommen. Dabei schafft sie gekonnt den Spagat zwischen erstklassiger Unterhaltung und dem sensiblen Thema der Altenpflege.
Sybille Bullatschek war Finalistin beim Kabarettpreis “Krefelder Krähe” 2009 und nominiert für den Stockstädter Römerhelm. Ihr TV-Debut gab sie bereits in der WDR Sendung “Ladies Night” und zweimal im WDR Fun(k)haus.

Wer Sybille erlebt hat, kann sich gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei nur um eine Rolle handelt. Hinter der sympathischen Pflegerin steckt Comedyfachfrau Ramona Schukraft. Bekannt u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, und Blond am Freitag.

Ermäßigter Preis für Pflegekräfte: 12€

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für 15. Mai 2014

  • Do
    15.05.2014
    20:00
    Tickets

Sybille Bullatschek - Volle Pflegekraft voraus!

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sybille Bullatschek - Volle Pflegekraft voraus! ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Sybille Bullatschek zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Di
17. Dez
19:00
Filmtheater Schauburg
Sa
28. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
26. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
7. Nov
20:00
Gemeinschaftshalle Hemmingen
Fr
1. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
15. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
4. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau