Australian Bee Gees – A Tribute To The Bee Gees

Die Tribute-Band Australian Bee Gees ist eine frühere Top-40-Coverband. Sie wurde 1996 während eines Fluges von ihrer Heimat Australien nach Singapur gegründet. Über den Wolken eröffnete ihnen ihr Booking-Agent, dass es schon immer sein Traum war, die Geschichte der Bee Gees auf der Bühne zu präsentieren. Er war davon überzeugt, dass dank der Stimmen und der musikalischen Fähigkeiten seiner Jungs eine solche Show ins Leben gerufen werden könnte. Die Bandmitglieder hatten selbst genau diese Idee seit einiger Zeit in ihren Köpfen.
In der Show lassen Australian Bee Gees sowohl die Klassiker aus den 60er und 70er Jahren als auch viele denkwürdige Momente der "One Night Only"-Konzerte wiederaufleben. Seit mehr als drei Jahren gastiert die Band in Las Vegas, im Excalibur-Casino. Sie haben ihre Show schon in zahlreichen Ländern gespielt, unter anderem in Australien, Neuseeland, den USA, Kananda, Brasilien, Deutschland und Abu Dhabi.
Quelle : http://events.nwzonline.de/termin/australian-bee-gees-a-tribute-to-the-bee-gees/21544850-3/36826842-3

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Kleines Haus, Max-Planck-Straße 4, 27749 Delmenhorst

    20. April 2014

  • So
    20.04.2014
    18:00

Australian Bee Gees – A Tribute To The Bee Gees

Diese Veranstaltung in Delmenhorst wurde von delmescout veröffentlicht. Australian Bee Gees – A Tribute To The Bee Gees ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Landestheater Detmold
Fr
21. Jun
20:00
Balver Höhle
Di
30. Apr
20:00
Bürgerhaus Bischofsheim
Sa
8. Jun
19:00
Burg Wertheim
Fr
21. Jun
20:00
Balver Höhle
So
8. Sep
19:00
Posthalle Würzburg
So
25. Aug
20:00
Schloss Rheydt
Sa
13. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen
Mo
18. Nov
20:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
1. Nov
19:00
Congress-Centrum Stadtgarten