Michael Krebs - Zusatzkonzert

Für sein Erfolgsprogramm „Es gibt noch Restkarten“ bekam Musik-Kabarettist Michael Krebs viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Und eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung. Es gab also viele gute Gründe, den Kampf gegen den Flüsterfuchs und die Leisetreterei in der neuen Show fortzusetzen. Die heißt „Zusatzkonzert“, und einmal mehr ist der Name nicht Programm, sondern eiskaltes, billiges Marketing.

Krebs Shows einzuordnen ist nicht leicht, sie sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse, er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltiges Kätzchen. Okay, das Wort „Kätzchen“ haben wir hier nur eingebaut, um die Youtube-Generation abzuholen. Und „nachhaltig“ für die Lohas. Und die anderen? Die kommen weil’s rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreißen und mitsingen.

Damit nicht genug!
Als besondere Überraschung bringt Michael Krebs einen Vertreter seiner Band ”Die Pommesgabeln des Teufels” mit nach Stuttgart. “Boris the Beast” höchstpersönlich, gibt sich und Stuttgart die Ehre. Boris ist mit Abstand der beste Bassist der Band und stolzer Besitzer der nahezu schnellsten Finger Berlins. Stuttgart gehört nun also zu den wenigen Städten, die sich auf ein wahres Rock´n´Roll - Kabarett Spektakel 2.0 freuen dürfen.

www.michaelkrebs.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für September 2014 - Mai 2015

  • Di
    30.09.2014
    20:00
    Tickets
  • Fr
    15.05.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    16.05.2015
    20:00
    Tickets

Michael Krebs - Zusatzkonzert

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - Zusatzkonzert ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
19. Apr
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
So
21. Apr
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
28. Sep
20:00
BEGU Lemwerder