Flo Mega & The Ruffcats - Mann über Board Tour 2014 - Zusatzshow

Er ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer – Flo Mega. Der Frontmann der deutschen Soul- und Funkband "The Ruffcats" ist ein Musiker, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt.

Er liebt die Frauen; er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt Flo Mega der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band the Ruffcats. Mit der Single zurück, trat er beim Bundesvision Song Contest für Bremen an und landete als größte Überraschung des Abends sensationell auf Platz zwei. Zu seinen wohl bekanntesten Fans zählen z.B. Stefan Raab, Ina Müller, Gentleman oder Tim Mälzer (um nur einige zu nennen)

Wer Flo Mega & The Ruffcats bereits in Aktion erleben durfte, weiß um die musikalische Exklusivität dieses wunderbaren und verrückten Live-Spektakels.

Veranstaltungsort und Adresse

Modernes Kulturzentrum Bremen, Neustadtswall 28, 28199 Bremen

    Tickets für 22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    19:00
    Tickets

Flo Mega & The Ruffcats - Mann über Board Tour 2014 - Zusatzshow

Diese Veranstaltung in Bremen (Alte Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Flo Mega & The Ruffcats - Mann über Board Tour 2014 - Zusatzshow ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.