Fantastische Welt der Filmmusik!

Die Konzertreihe „Young Classic Nights“ im Konzerthaus Karlsruhe
„Fantastische Welt der Filmmusik!“ am Sonntag, 18.01.2015, 18.00 Uhr

Das Young Classic Sound Orchestra sorgt mittlerweile schon seit 2005 für Filmmusikerlebnisse der Spitzenklasse. Mit ihren Konzerten in der Rhein-Neckar-Region konnten die jungen Musiker unter der Leitung ihres Dirigenten und Orchestergründers Lahnor Adjei ihr Publikum jedes Mal zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Das bestätigt auch die Presse: „Eine eindrucksvolle Darbietung von Präzision und Virtuosität.“ (BNN Karlsruhe) „Ein Ausnahmedirigent und jugendliche Musiker, mit einer fantastisch guten Blechbläser- und Streichergruppe.“ (Rhein-Neckar-Zeitung) „Voluminöser Hollywood-Sound.“ (Die Rheinpfalz)

Dirigent Lahnor Adjei und sein Young Classic Sound Orchestra sind dafür prädestiniert, junge Leute für Musik mit großem Sinfonieorchester zu begeistern. Traditionell geben sie am Jahresanfang ihre bekannten und beliebten Filmmusikkonzerte. Auch im Januar 2015 zum 10 jährigen Bestehen des Young Classic Sound Orchestra wird das junge Sinfonieorchester wieder beeindruckende Soundtracks aus Hollywood präsentieren. Nach bewährter Manier moderiert Schauspieler Johannes Szilvassy (Heidelberg) das Konzert theatralisch originell und humorvoll.

Am besten gleich zuschlagen und Karten für die „Fantastische Welt der Filmmusik!“ mit dem Young Classic Sound Orchestra kaufen – hier bei ReserviX.

Mehr Infos zum Young Classic Sound Orchestra auf www.ycs-orchestra.de.

Eine Veranstaltung von young classic e.V.
www.young-classic-nights.de

Organisation:
music & more management
www.music-and-more-management.de

Veranstaltungsort und Adresse

Schwarzwaldhalle, Festplatz 3+9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 18. Januar 2015

  • So
    18.01.2015
    18:00
    Tickets

Fantastische Welt der Filmmusik!

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fantastische Welt der Filmmusik! ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und Young Classic Sound Orchestra zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
17:00
Meistersingerhalle
So
13.04.2025
19:30
Scala Filmtheater
Fr
3. Mai
19:00
Pfalzbau Ludwigshafen
Fr
7. Jun
15:00
Neue Kirche Emden
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
Sa
27. Jul
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
So
12. Mai
17:30
Scala
Sa
6. Jul
19:30
Waldfreibad Walbeck