Hoepfner Burgfest

Pfingstmontag, 9. Juni
Hoepfner Burgfest
mit The Beat Brothers
Welthits der 60er & 70er Jahre

Privatbrauerei Hoepfner
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe

Konzertbeginn 15:00 Uhr

Eintritt frei

Infos
www.beat-brothers.de
www.hoepfner.de/burgfest


Jedes Jahr an Pfingsten veranstaltet die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner ein Burgfest mit zahlreichen Livebands. In diesem Jahr sind auch die Beat Brothers mal wieder dabei. Am Pfingstmontag, 9. Juni gibt es Welthits der 60er & 70er Jahre.
Schon jetzt können sich die Besucher des Hoepfner Burgfests wieder auf die Beat Brothers freuen. Als die Sixties noch golden und die Seventies noch wild waren, entstanden unzählige Hits und Evergreens, die heute noch gerne gehört werden. Franz und Arno Matejcek, Christopher Wüst und Günni Stöckel bringen die besten Songs der Beatles, der Rolling Stones, von The Who und jede Menge anderer Welthits der 60er & 70er Jahre auf die Bühne. Und zwar absolut live und "handgemacht", mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug, viermal Gesang und einer tollen Show.
Die vier Profis sind ein eingespieltes Liveteam und halten sich durch regelmäßige Proben und immer wieder neue Songs frisch und motiviert. Auf hohem musikalischem Niveau und mit sympathischer Ausstrahlung begeistern die Beat Brothers ein anspruchsvolles Publikum von 15 bis 65.
Der Eintritt für das Hoepfner Burgfest ist frei.

Veranstaltungsort und Adresse

Privatbrauerei Hoepfner, Haid- und Neu-Straße 18, 76131 Karlsruhe

    9. Juni 2014

  • Mo
    09.06.2014
    15:00

Hoepfner Burgfest

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von music-enterprises veröffentlicht. Hoepfner Burgfest ist den Rubriken Konzert und Fest zugeordnet.