Nepo Fitz - "Dringend!" - Kabarett

Alles ist dringend! Ich brauch´s! Heute. Hier. Jetzt. Sofort. Alles. DRINGEND! In meinem persönlichen Universum gibt es keine Prioritäten.
Geld: dringend! Sex: dringend! Liebe: dringend! Das neueste iphone: dringend! [Ihr Platzhalter] dringend!
Sogar die Veranstalter brauchten den Titel meines neuen Programms: DRINGEND!
Aktionismus-Junkie on the run! Ich bin besessen von Dringlichkeit! Nichts hat Zeit. Das Schöne an Besessenheit ist: man ist wenigstens --- beschäftigt.
Mein Leben umfunktioniert zur Beschäftigungstherapie: Beziehungen führen, Karriere machen, Geld verdienen, Fußballschauen, Saufen, Facebooken, Fernsehen, Bayern 3 hören, Urlaub machen. DRINGEND!
Jetzt soll ich auch noch wählen gehen, mich für Tierschutz einsetzen und Rüstungsexporte verhindern? Weltfrieden, Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit, Gesundheit, Völkerverständigung - auch DRINGEND.
Jetzt mal stopp: Ich hab ja wirklich nichts gegen Menschlichkeit - wenn man mir´s rechtzeitig sagt.
Ich hab auch nichts gegen Meinungsbildung - wenn´s schnell geht.
Und ich bin auch irgendwo gegen Rüstungsexporte, Massentierhaltung und Plastiktüten- aber keine Ahnung, grenzwertig, hallo? Ich werde als machtloser Massenpartikel doch eh nichts ändern!
Irgendwie strange, was weiß ich, reden wir später, call mich mal, ich muss jetzt weg!
Komm in meine Show! DRINGEND!

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für Dezember 2014 - Juni 2016

  • Fr
    12.12.2014
    20:00
    Tickets
  • Sa
    13.12.2014
    20:00
    Tickets
  • Do
    23.06.2016
    20:30
    Tickets

Nepo Fitz - "Dringend!" - Kabarett

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nepo Fitz - "Dringend!" - Kabarett ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Nepo Fitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
11. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
16. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
4. Apr
20:00
FITZ Das Theater animierter Formen
Mi
19.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
8. Mai
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Fr
8. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
24. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
14. Apr
17:00
Vogtlandhalle
Mo
11. Nov
20:00
Die KÄS