ChorNetto

Der Kammerchor ChorNetto aus Titisee-Neustadt, der dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, hat bereits durch zahlreiche gelungene Konzerte in der Region auf sich aufmerksam gemacht, nicht zuletzt durch sein breit gefächertes und teils unkonventionelles Repertoire. Zu hören sind in diesem Jubiläumskonzert Mozarts „Misericordias domini“, die Kantate „Der Herr denket an uns“ BWV 196 von Johann Sebastian Bach, Wolfram Buchenbergs achtstimmiges „Ich bin das Brot des Lebens“ sowie a-capella-Stücke von Josef
Rheinberger, Maurice Durufle, Arvo Pärt, Franz Biebl, Randall Thompson und Josef Swider. Dirigentin Sabine Pander, die den Chor seit Beginn seines Bestehens leitet, wird außerdem den Solopart in Bachs Cembalokonzert Nr.1, d-moll übernehmen.
Freuen Sie sich auf ein kontrastreiches Konzert zwischen Barock und Moderne!

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche St. Hilarius, Steinhalde 20, 79117 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. Mai 2014

  • So
    25.05.2014
    20:00
    Tickets

ChorNetto

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Ebnet, Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. ChorNetto ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und Kammerchor Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
9. Jun
17:00
Kulturforum Lüneburg