Everlast - The Life Acoustic Tour 2014

Vor zwei Jahren startete Erik Schrody aka EVERLAST mit einer Reihe von Akustik-Solo-Konzerten und löste einen regelrechten Hype aus. Frenetischer Jubel und ausverkaufte Shows brachten Schrody dazu, seine Akustik-Reihe stetig fortzuführen. Für die Fans sind diese EVERLAST Konzerte ein ganz besonderes Ereignis, so zeigt sich der Grammy-Gewinner und Multi-Platin-Seller von einer ganz neuen Seite. Im Juli bringt EVERLAST seine „THE LIVE ACOUSTIC-TOUR“ erneut nach Deutschland.

Nach seiner erfolgreichen Zeit mit House Of Pain schockte EVERLAST 1998 mit seinem Soloalbum „Whitey Ford Sings The Blues“ die Musikwelt. Auf dem aus Blues, Folk, Country und Rap inspirierten Album demonstrierte EVERLAST eindrucksvoll sein stimmliches und musikalisches Können. Titel wie „What it’s like“ und „Ends“ wurden zu Welthits und sorgten für über 2 Millionen verkaufte Alben.
Seit seinem Debut entwickelte sich EVERLAST zu einem der erfolgreichsten und anerkanntesten Künstlern der Branche und arbeitete erfolgreich mit Weltstars wie SANTANA zusammen, deren gemeinsame Single „Put your lights on“ mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Mit den ehemaligen House Of Pain Mitgliedern Danny Boy & DJ Lethal gründete er zusätzlich die Hardcore Rap Formation La Coka Nostra.
“The Life Acoustic” ist das aktuelle Akustikalbum von EVERLAST. Der Tonträger enthält neben dem House of Pain Klassiker „Jump Around“ auch Versionen der Radiohits „Today“ und „Black Jesus“.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 2. Juli 2014

  • Mi
    02.07.2014
    20:00
    Tickets

Everlast - The Life Acoustic Tour 2014

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Everlast - The Life Acoustic Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
19:30
Airport Obertraubling
Do
26. Sep
19:30
Musiktheater Piano
Mi
2. Okt
18:40
Clubzentrum COMMA
So
29. Sep
19:30
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
28. Sep
19:30
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.
Fr
27. Sep
19:30
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim
Sa
22.03.2025
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
18. Apr
20:00
Nochtspeicher