Oxford County Youth Orchestra - Gastspiel - Konzert

Das "Oxford County Youth Orchestra" hat sich durch die hohe Qualität seines Musizierens einen sehr guten Ruf erworben. Es ist eines der führenden Jugendorchester in Großbritannien und imstande, auch sehr anspruchsvolle Werke in seinem Repertoire aufzuführen. Das Orchester hat in den letzten 25 Jahren viele erfolgreiche Tourneen inner- und außerhalb Europas absolviert und in vielen wichtigen Konzertsälen seine Zuhörer enthusiasmiert.
In Großbritannien wird das Orchester regelmäßig zum "National Festival of Music for Youth" eingeladen, das in der Royal Festival Hall und seit kurzem in der Symphony Hall in Birmingham stattfindet. Zu verschiedenen Anlässen ist es bei der "Youth Prom" in der Royal Albert Hall aufgetreten, das letzte Mal im November 2008.
Viele Jahre lang war Richard Hallam (jetzt "National Music Participation Director") der Dirigent. Die Position wurde kürzlich von Dr. Jon Traill übernommen, einem international anerkannten Dirigenten mit einer Fülle an Erfahrung mit professionellen Klangkörpern.
Wir freuen uns, dieses außergewöhnliche Orchester bei uns in der St. Pauli Ruine zu Gast zu haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterruine St. Pauli, Königsbrücker Platz 1, 01097 Dresden

    Tickets für 22. Juli 2014

  • Di
    22.07.2014
    19:30
    Tickets

Oxford County Youth Orchestra - Gastspiel - Konzert

Diese Veranstaltung in Dresden (Leipziger Vorstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oxford County Youth Orchestra - Gastspiel - Konzert ist den Rubriken Theater und Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Rathaus Haßfurt