"Wenn der Drachenfels ruft!" Boulevard-Komödie

Endlich sind sie wieder da, die beiden eigenwilligen, doch höchst vergnüglichen Bonner Professoren Dr. Georg Wilhelm Kersting und Frau Dr. Friederiecke Gerlinde Pittenkötter (Historikerin)!
Diesmal auf einer imaginären Radtour Richtung Drachenfels unterwegs, geht ihnen schon auf der Kennedybrücke die Puste aus...

Die Zuschauer erwartet Stadthistorie und Komik aufs Herrlichste verwoben mit äußerst belustigenden Einblicken in Zwischenmenschliches.

Das Boulevardstück mit viel Lokalkolorit ist bereits die zweite Eigenproduktion des Hauses.

Karten zu 16,- Euro an der Abendkasse
Reservierung möglich unter 0228 - 33 61 45 06 (AB)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der GaLarie Lae, Heisterbacherhofstr. 1, 53111 Bonn-Zentrum

    28. April 2014

  • Mo
    28.04.2014
    20:00

"Wenn der Drachenfels ruft!" Boulevard-Komödie

Diese Veranstaltung in Bonn-Zentrum (Zentrum) wurde von GaLarieLae veröffentlicht. "Wenn der Drachenfels ruft!" Boulevard-Komödie ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Congress Center Ramstein
So
16. Jun
16:00
T-Werk Potsdam
Sa
27. Apr
19:00
Nachtleben