Werner MOMSEN - MENSCH BLEIBEN! Die Werner Momsen ihm seine 2te Soloshow

Hummel! Hummel! Werner Momsen, Hamburgs größtes Klappmaul bereist als Außenreporter des NDR seit geraumer Zeit die norddeutsche Heimat und guckt den Menschen im Land auf Finger, Kochtopf und Seele. Seinen besonderen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen verarbeitet er regelmäßig bei DAS!, der Sendung mit dem roten Sofa und nun auch in seiner neuen Bühnenshow.

Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht gut durch den Tag zu
kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachjoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn die den Apfel damals nicht gegessen haben. Oder war der gespritzt? Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist wo es lang geht!

Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort. Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen

„Vor Vergnügen gejuchzt und geprustet. Amüsanter hätte ein Abend kaum verlaufen können. Jede nicht aufgepasste Sekunde war eine verlorene Sekunde.“ Weser Kurier

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 19. September 2014

  • Fr
    19.09.2014
    20:00
    Tickets

Werner MOMSEN - MENSCH BLEIBEN! Die Werner Momsen ihm seine 2te Soloshow

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner MOMSEN - MENSCH BLEIBEN! Die Werner Momsen ihm seine 2te Soloshow ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Sep
19:00
KASCH
Mi
12. Jun
19:30
Dorfscheune Hümme
Mo
03.02.2025
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Di
11. Jun
19:30
Walkemühle
Fr
8. Nov
20:00
BEGU Lemwerder
Do
13. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Do
7. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
16. Jan
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
15.02.2025
20:00
Halepaghen-Bühne Buxtehude
So
15. Sep
15:00
Neues Schauspielhaus Uelzen