Werner BRIX - "Mit Vollgas zum Burnout"

Der Österreicher Werner Brix betrachtet in seinem Programm ›Mit Vollgas zum Burnout‹ die globale Gesellschaft mit ihrem hierarchischen System und durchleuchtet die Dimension Zeit.
Als gestresster Workaholic durchläuft er rasant eine therapeutische Sitzung: Sein Tagesablauf ist ein einziger Terminkoller. Er fühlt sich dennoch irgendwie geil, beflügelt, beschleunigt. In seinem Leben räumt er sich zwar nur 1,24 Pinkelpausen pro Tag ein, aber die sind terminlich effizient im Notebook festgehalten. ›Ich disponiere schlecht, deshalb schiff ich mich an.‹ Was sein Psychologe dazu sagt? Nicht viel, denn der kommt nicht zu Wort. Auf die Schaufel genommen wird alles, was Hast und Eile hat.
Der 1964 in Wien geborene Kabarettist und Schauspieler Werner Brix wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 26. September 2014

  • Fr
    26.09.2014
    20:00
    Tickets

Werner BRIX - "Mit Vollgas zum Burnout"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner BRIX - "Mit Vollgas zum Burnout" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.02.2025
20:00
Halepaghen-Bühne Buxtehude
Do
4. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
14. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
26. Okt
21:00
Zweischlingen
Sa
11.01.2025
20:00
BORA
Sa
15.03.2025
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
So
15. Sep
18:00
Die KÄS
So
16.11.2025
19:00
halle02 Heidelberg
Fr
04.04.2025
20:00
Brauclub im Turmbrauhaus
Do
7. Nov
20:00
Kulturkeller