Nils Heinrich - weiß bescheid

Mit Nonchalance serviert Nils Heinrich einen Kabarettabend der bizarren Geschichten zwischen Weltverstehen und Weltgeschehen, in denen er sich als scharfsichtiger Beobachter des alltäglichen Aberwitzes präsentiert. Ein tragikomischer Held der kleinen Katastrophen – blitzgescheit und immer mit Bodenhaftung! Mit klugem Kopf und schnellem Mundwerk entlarvt er die Abstrusitäten, die uns das Leben versauen.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 30. August 2014

  • Sa
    30.08.2014
    21:00
    Tickets

Nils Heinrich - weiß bescheid

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - weiß bescheid ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:30
Kulturzentrum Pavillon
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Mo
30. Sep
20:00
Hot Jazz Club