Solingen: Spiritueller-Wach-Trance

Die Spirituellen-Wach-Trance findet nun einmal im Monat in Solingen statt. Für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Der Nachmittag wird auf folgender Weise aufgebaut sein:
1. Beim reinkommen gehen die Teilnehmer in die Stille und meditieren bis alle geistig und körperlich da sind. Neue sollten früh da sein um alle Details erklärt zu bekommen.
2. Nach einer kurzen Begrüßung wird ein Vortrag gehalten oder eine Übung durchgeführt.
3. Im Anschluss werden wir gemeinsam die Spirituelle-Wach-Trance-Meditation mit Hilfe der geistigen Welt durchführen. Durch meine erhaltenen Kräfte, werde ich das innere Seelenlicht der Teilnehmer zum leuchten bringen. Dadurch kann jeder eine tiefe Seelenreise mit viel Licht erleben.
4. Die Erlebnisse sind sehr tiefgreifend. So dass nach der Meditation jeder die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen.
5. Ich werde mich dann mit der Gruppe und der geistigen Welt verbinden und einen Vortrag halten der die Seele eines jeden ansprechen soll.
6. Wir schließen die Runde ab indem wir tief in die Stille gehen.

Anmedlung ist Voraussetzung:
Ort: SADHANA Zentrum, Bismarckstraße 9a 42659 Solingen
Uhrzeit: von 16.00 bis 18.00 Uhr
Beitrag: 20,00 €

Bitte bringt eine Decke und warme Socken/Hausschuhe mit.

Für weitere Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

Bis bald!

Jesus
www.mediumonline.de

Veranstaltungsort und Adresse

SADHANA Zentrum, Bismarckstraße 9A, 42659 Solingen

    Mai 2014 - Juni 2014

  • So
    11.05.2014
    16:00
  • Sa
    07.06.2014
    16:00

Solingen: Spiritueller-Wach-Trance

Diese Veranstaltung in Solingen wurde von Jesus Lopez veröffentlicht. Solingen: Spiritueller-Wach-Trance ist den Rubriken Treffen, Vortrag und Meditation zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Di
17. Sep
20:00
Brotfabrik
Sa
28. Sep
16:00
Stadthalle Paradiesgarten
Sa
9. Nov
20:30
Kulturzentrum Bingen
Sa
27. Apr
20:00
Kloster Irsee