Margret Gilgenreiner: "Immer is´ was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg."

Mit den Worten „Ich muß mal schnell auf´s Klo“, verschwindet ein Baustoffhändler, der eben noch friedlich in der Damenabteilung einer Einkaufs-Passage schlief. Seine Frau, ehemals Obstlerkönigin und Metzgereifachverkäuferin, kann die Zeit des Wartens zwar gut mit Powershoppen überbrücken, doch irgendwann kommt es auch ihr komisch vor: Wo der so lange bleibt?

Ist er zurück zu seiner Mutter? Oder will er wie Odysseus sein und auf zu neuen Fischereigebieten? Selbstzweifel und Schuldgefühle peinigen sie. Hoffentlich kommt er wieder - hoffentlich nicht. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Gewürzt mit Musik und Gesang beginnt eine wilde Suche querbeet durch ihre Träume und Albträume. Und sie fragt sich nach zwölf Jahren Ehe: Ist der, den ich damals gefunden habe überhaupt noch der, den ich heute suche?

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 4. Oktober 2014

  • Sa
    04.10.2014
    20:00
    Tickets

Margret Gilgenreiner: "Immer is´ was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg."

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Margret Gilgenreiner: "Immer is´ was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg." ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Margret Gilgenreiner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Theater am Michelsberg
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Fr
19. Apr
19:30
Pierre Boulez Saal