Erlebnisnachmittag "Kristalline Kommunikation mit dem Universum" mit Julia und Boris Schneikert

Praktisches Erleben mit der Cheopspyramide und Weltenkristallen
mit Julia und Boris Schneickert

Bei diesem Erlebnisnachmittag erhalten wir eine Einführung über den kosmischen Zugang der Cheopspyramide und ihren Nutzen für unser Leben. Weiterhin werden wir die kosmische Vielfalt erleben, die Weltenkristalle kennenlernen und einsetzen.

Im Anschluß folgen entspannt im Liegen zwei intensive geistige Reisen in Form von Kristall-Anwendungen für dich. Die erste Reise führt uns in die Cheopspyramide mit dem Ziel, unser inneres Kraftpotential zu erwecken und uns anzubinden an die Erd- und Himmelskraft. In einer weiteren Verbindung erhalten wir über die Weltenkristalle Sternenlicht und förderliche Energien für unser Leben aus dem Kosmos.

»Workshop«
Samstag, 13. September 2014 • 14:30 bis ca. 17:30 Uhr • 60,- €

Ort: Adelungstrasse 41, 64283 Darmstadt

Veranstaltungsort und Adresse

Adelungstraße, Adelungstr. 41, 64283 Darmstadt

    13. September 2014

  • Sa
    13.09.2014
    14:30

Erlebnisnachmittag "Kristalline Kommunikation mit dem Universum" mit Julia und Boris Schneikert

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Erlebnisnachmittag "Kristalline Kommunikation mit dem Universum" mit Julia und Boris Schneikert ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.