Kabarett: Michi Altinger/ Alex Liegl: "Röhr Du!"

Michael Altinger und Alexander Liegl sind dabei, mit voller Überzeugung die nächsten Böcke zu schießen. Das neue Programm, bei dem dem verehrten Publikum der Wald um die Ohren fliegen wird, ist wahrlich kein Abend für Bambis.
Die Familien der beiden Protagonisten haben sich dieses Mal mit eingeschlichen und treiben ihr vergangenes und niemals vergehendes Unwesen: Eine Kindheit, die große Überraschungen birgt, Großväter, die sich hassen und ein unglaubliches Schicksal, das für die beiden mehr Gemeinsamkeiten bereithält, als ihnen lieb ist. Das alles lässt unsere Helden nur schwer erwachsen werden. Eigentlich gar nicht.
Die Platzenden Hirsche sind wieder im Revier! Kabarett mit sechzehn Enden. Es wird geröhrt, wie noch nie geröhrt wurde!


weitere Infos auf der Homepage:
http://www.platzende-hirsche.de

Veranstaltungsort und Adresse

intakt musikbühne, Raiffeisenstr.33, 85276 Pfaffenhofen

    21. Mai 2014

  • Mi
    21.05.2014
    20:30

Kabarett: Michi Altinger/ Alex Liegl: "Röhr Du!"

Diese Veranstaltung in Pfaffenhofen wurde von angelina532 veröffentlicht. Kabarett: Michi Altinger/ Alex Liegl: "Röhr Du!" ist den Rubriken Theater und Comedy & Kabarett zugeordnet.