"Mord a la carte"

Südengland in den fünfziger Jahren.Das Zwanzigste Jahrhundert geht in die zweite Halbzeit, das Britische Empire existiert nicht mehr, doch die Erinnerung daran ist noch sehr lebendig.
Dieser traditionsreichen Epoche ist auch Lord Westham verhaftet. Beim Fest anlässlich seines sechzigsten Geburtstages, möchte er die Verlobung seiner Tochter Violet mit seinem entfernten Vetter- und Erben seines Titels - Roger Westham, bekannt geben.
Die hat aber ganz andere Pläne, schließlich ist sie unsterblich in den Landarzt Arthur Cannesten verliebt. Unterstützt wird sie darin nur von ihrer Tante Venetia, der unverheirateten Schwester des Lords, die dem Standesdünkel und den altmodischen Ansichten ihres Bruders skeptisch gegenüber steht.
Lord Westham sieht nur einen Weg: die Bestimmungen seines Testaments sollen Druck auf Violet ausüben. Schließlich vererbt er nicht nur Schloss und Titel, sondern auch ein immenses Vermögen. Gleich nach dem Dinner will er also sein neu aufsetzen, zu diesem Zweck ist auch sein guter Freund und Anwalt Mr. Rush, eingeladen. Doch soweit kommt es nicht. Denn noch bevor das Dinner beginnt, findet die Hausdame Mrs. Keeper ihren Arbeitgeber erdolcht in dessen Arbeitszimmer.
Theater und Menü: 79,00 Euro zuzüglich Getränke
inkl.Aperitifbar

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Engers, Alte Schlossstraße 2, 56566 Neuwied

    20. September 2014

  • Sa
    20.09.2014
    19:00

"Mord a la carte"

Diese Veranstaltung in Neuwied (Engers) wurde von SchlossEngers veröffentlicht. "Mord a la carte" ist der Rubrik Krimi-Dinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
18:00
Kleiner Goldener Saal
Di
7. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
26. Apr
19:30
Zimmerbühne
Fr
26. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
23. Jun
15:00
Tourist-Information Kehl
Sa
21. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
9. Aug
20:00
Schlossanlage Wildberg
Fr
26. Apr
19:30
Zimmerbühne
Mi
15. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K