Alain Frei - Stand-Up-Comedy

Der Schweizer ist einer der erfolgreichsten jungen Senkrechtstarter der Comedy-Szene, der mit viel Selbstironie, seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude jedes Publikum in seinen Bann zieht. Die Themen des charmanten Wahlkölners sind frisch, modern, intelligent und ohne die typische Schweizer Neutralität. Er verkörpert die neue Generation Schweiz – räumt auf mit angestaubten Klischees, regt zum Nachdenken an und beleuchtet unser Weltgeschehen mit intelligentem Humor und Ironie. Mit viel Charme und den Blick für das Absurde unserer Gesellschaft erzählt er unter anderem über die Tücken als Schweizer in Deutschland, Generation Facebook, Rassismus und Vorurteile und warum wir Menschen schlussendlich doch alle gleich sind. Und am Ende des Abends stellt man sich die Frage: Ist das wirklich ein Schweizer? Wo ist die ganze Neutralität? Die war Gestern!
Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, gewann zahlreiche Wettbewerbe wie den Dortmunder Kabarett und Comedy POKCAL oder den Düsseldorfer Master Comedy Slam. Er begeistert sein Publikum regelmäßig im TV z.B. beim QuatschComedyClub, NightWash, SWR Latenight oder Kabarett aus Franken.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für Oktober 2014 - Oktober 2015

  • Mi
    15.10.2014
    20:00
    Tickets
  • Sa
    31.10.2015
    20:00
    Tickets

Alain Frei - Stand-Up-Comedy

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alain Frei - Stand-Up-Comedy ist den Rubriken Standup Comedy, Comedy & Kabarett und Alain Frei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Kahle Wart
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
16. Okt
20:00
halle02 Heidelberg
Sa
23. Nov
21:00
Spitalkeller
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Beverungen