Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch

Bob Dylan tourt und singt und schreibt und malt. Und auch die einmalige Nürnberger Dylan-Nacht läuft und läuft und läuft – diesmal schon zum 7. Mal! Eine Tradition ist geboren! Und jedes Jahr gibt es wieder andere Songs zu entdecken, wenn Dylans Lieder erklingen, wenn dem größten Songwriter der Rockmusik lustvoll die Ehre erwiesen wird, dem Picasso der Popkultur!
Wie alle Jahre gibt es Dylan in dreifacher Dosis: Ernst Schultz & seine Band bringen seine Songs auf Deutsch, Helmut Haberkamm & Johann Müller bieten Fassungen auf Fränkisch, und Doc Scholz & Holger Stamm Coverversionen in der Originalsprache Englisch. Und dann gibt es auch noch einen Überraschungsgast! Also: ein ganz besonderer Abend – nur einmal im Jahr!

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für Januar 2015 - Januar 2019

  • Fr
    23.01.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.01.2016
    20:00
    Tickets
  • Sa
    21.01.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.01.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Drei Mal Dylan - englisch, fränkisch, deutsch ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter, Ernst Schultz & Band, Doc Scholz & Band, H. Haberkamm & Johann Müller und Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
20:00
Hubertussaal Nürnberg