JOSEF HADER - " HADER spielt HADER "

Er gehört nicht nur zur ersten Garde der Kabarettisten seines Landes, er ist DER erste Kabarettist: der Österreicher Josef Hader, Star der Wiener Szene und Meister der Satire.
15 Jahre sind seit seinem grandiosen Auftritt mit dem Solo „Privat“ im Capitol vergangen – in diesem Jahr findet er endlich wieder den Weg zu uns.

`Hader spielt Hader´ ist nichts besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Andere würden es `Best Of´ nennen, bei Hader ist wohl eher `Das Böseste vom´ angebracht.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Bremerhaven, Theodor-Heuss-Platz 1, 27568 Bremerhaven

    Tickets für 3. Dezember 2014

  • Mi
    03.12.2014
    19:30
    Tickets

JOSEF HADER - " HADER spielt HADER "

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOSEF HADER - " HADER spielt HADER " ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
02.04.2025
20:00
Burghof Lörrach
Do
25. Apr
20:00
LOKschuppen
Sa
9. Nov
20:00
Auditorium Maximum
Sa
15.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus
So
24. Nov
19:00
Rheingoldhalle Mainz
Do
20.03.2025
20:00
Kultur + Kongress Zentrum Rosenheim
Fr
26. Apr
20:00
Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen
Do
25. Apr
20:00
Lokschuppen Simbach
Fr
21.03.2025
20:00
Stadthalle Erding