Johannes Oerding - ALLES BRENNT - TOUR 2015

Wenn man Johannes Oerdings blaue, neugierige Augen verfolgt, wird einem klar, dass es sich hier um einen ewig ruhelosen Künstler handelt, der jeden Eindruck einfangen und denselben in eine ästhetische Form bringen will.

Als klassischen Singer-Songwriter versteht sich Oerding trotzdem nicht: „Das Klischee passt nicht, ich bin ein moderner Songschreiber. Ich mache deutschsprachige Popmusik, randvoll angereichert mit Emotionen, die ich vermitteln möchte.“ Das leuchtet seinen Zuschauern schnell ein, wenn sich er sich auf der Bühne aufrichtig und ohne Popstar-Allüren präsentiert.

Johannes Oerding erlangte erstmals 2009 große Aufmerksamkeit, als er auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich&Ich sowie der Sängerinnen Ina Müller und Stefanie Heinzmann als Vorsänger agierte. Seitdem ist er auch solo längst kein Geheimtipp mehr und zieht regelmäßig treue Fans zu seinen Konzerten.

Veranstaltungsort und Adresse

M.A.U. Club Zabrik e.V., Warnowufer 56, 18057 Rostock

    Tickets für 29. Mai 2015

  • Fr
    29.05.2015
    20:00
    Tickets

Johannes Oerding - ALLES BRENNT - TOUR 2015

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Oerding - ALLES BRENNT - TOUR 2015 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
11:00
St.Peter Ording Erlebnispromenade
Sa
27. Apr
19:30
Carl-Maria-von-Weber-Theater
So
23.03.2025
20:00
Stadthalle Speyer
Fr
20. Sep
19:30
Neustadthalle
Sa
22.03.2025
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
So
28. Jul
20:00
njumii – Das Veranstaltungszentrum des Handwerks
Fr
3. Mai
19:30
Stadthalle Parchim
Mi
8. Mai
19:30
Kulturpalast
Fr
5. Jul
20:00
Sommertheater im Schloßpark Graupa