Falk (Singer/Songwriter)

Falk ist eines der grössten deutschen Songwritertalente seit Jahrzehnten. Ebenso böse wie charmant fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Mit seinem zweiten Album „Mama" hat der 28jährige Wahlberliner gerade ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.

Veranstaltungsort und Adresse

Kupferdächle, Kallhardtstraße 31, 75173 Pforzheim

    Tickets für 10. Dezember 2014

  • Mi
    10.12.2014
    19:00
    Tickets

Falk (Singer/Songwriter)

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Falk (Singer/Songwriter) ist den Rubriken Konzert und Singer / Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Fr
12. Apr
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
13. Apr
20:30
Kulturbühne Kapelle im Schloss
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Sa
13. Apr
20:00
Alte Räucherei