Dietrich Faber: Tote Hunde beissen nicht - Die Show zum Buch - MIT LIVE-BAND

TOTE HUNDE BEISSEN NICHT - DIE SHOW ZUM BUCH

Was macht ein preisgekrönter Kabarettist und multitalentierter Entertainer (FaberhaftGuth),
wenn er Bücher geschrieben hat? Er liest sie nicht nur vor, sondern bringt eine mitreißende, virtuose Performance auf die Bühne!
In seiner unnachahmlichen Show präsentiert Dietrich Faber die Irrungen und Wirrungen rund um den sympathischen Kommissar Henning Bröhmann aus dem Vogelsberg.

Der Kult geht weiter! Nach den Bestsellern „Toter geht’s nicht“ und „Der Tod macht Schule“ erscheint am 1. März 2014 der 3. Hessen-Krimi bei Rowohlt: „Tote Hunde beißen nicht – Bröhmann ermittelt wieder“.
Diesmal verschlägt es Kommissar Bröhmann samt seinem diktatorischen Vater zunächst in die Hauptstadt! Was als Reise beginnt – fordert von ihm bald eine geballte Ladung Ermittlungsarbeit. Der Vater ist verschwunden, ein Mord geschieht.. und Henning kommt einer uralten Geschichte auf die Spur. Da sehnt man sich schnell zurück in den geruhsamen Vogelsberg..
Mit Charme, Witz, Tiefgang und viel Musik lässt Faber seine skurrilen, aber auch liebenswerten Romanfiguren lebendig werden und über die Bühne stürmen.
Für das Publikum bestes Entertainment!

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshalle Gießen, Berliner Platz 2, 35390 Gießen

    Tickets für 27. November 2014

  • Do
    27.11.2014
    20:00
    Tickets

Dietrich Faber: Tote Hunde beissen nicht - Die Show zum Buch - MIT LIVE-BAND

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Dietrich Faber: Tote Hunde beissen nicht - Die Show zum Buch - MIT LIVE-BAND ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
08.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
7. Sep
20:00
Die KÄS
Sa
2. Nov
20:00
Die KÄS
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturkeller
Fr
1. Nov
20:00
Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal
Sa
22. Jun
20:30
Kulturzentrum KFZ
Fr
20. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
3. Aug
19:00
Freilichtbühne am Roten Tor