BONAPARTE - plus Special Guest

Im Zeitalter der Immer-und-Überall-Erreichbarkeit zwischen Haustür und Biergarten, zwischen Cloud und Livebühne rückt das diktatorische Kollektiv BONAPARTE um seinen an ADHS erkrankten Kaiser Tobias Jundt zurück auf den hiesigen Terminplan. "Sorry, we´re open" heißt das neue und dritte Studioalbum. Genau genommen ist es BONAPARTEs erstes Studio-Album, wurden die beiden Vorgänger-Alben "Too Much" und "My Horse Likes You" doch eher zwischen Autobahn und Bettkante auf einem Laptop aufgenommen.

Für "Sorry, we´re open" aber fand Jundt, dass es endlich an der Zeit war, ein eigenes Studio in Berlin einzurichten: "Ich habe den Großteil meines Lebens entweder direkt in Studios übernachtet, oder aber meine Wohnungen sahen immer sehr schnell aus wie Aufnahme-studios...“

Weil Jundt mit BONAPARTE aber seit mehr als fünf Jahren ununterbrochen mit seiner Bande in der Weltgeschichte herumgondelt, ist er nun überglücklich, in Berlin endlich einen festen Ort zu haben, an dem er sich jederzeit vom Tournee-Stress zurückziehen kann, um dort in Ruhe an neuem Songmaterial zu arbeiten...

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 12. November 2014

  • Mi
    12.11.2014
    20:00
    Tickets

BONAPARTE - plus Special Guest

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. BONAPARTE - plus Special Guest ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
20:00
Jazzhaus
Fr
4. Okt
19:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof
Sa
28. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen
Sa
8. Jun
20:00
Gelände Repp`Nudelfabrik
Di
23. Jul
20:00
Markthalle Hamburg
Di
25. Jun
20:00
Chemiefabrik
Do
18. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
5. Apr
20:00
Colos-Saal