Kevin Devine & Emanuel Ayvas

Zweimal Indie, zweimal Gitarrenpop, zweimal Brooklyn: Kevin Divine und Emanuel Ayvas sind gemeinsam auf Tour. Kevin Divine startete sein Musikerdasein in der Hardcore- und Postpunkszene der Ostküste, bewegte sich mit seiner Band Miracle of ´86 dann aber schnell in melodiösere Gefilde. Er schwärmte für Pavement, Nirvana und Concrete Blonde – was meinen Songs bis heute anhört. Indierock und akustischer Folk kommen bei ihm zusammen. Den großartigen Scott Matthew hat er auch schon unterstützt: Auf dessen Album mit dem Bandwurmsatztitel „There Is an Ocean That Divides and With My Longing I Can Charge It With a Voltage Thats So Violent to Cross It Could Mean Death" sang Divine und spielte Glockenspiel. Sein Begleiter Emanuel Ayvas ist aktuell ausnahmsweise einmal ohne seine Band Emanuel and the Fear unterwegs. Die Gruppe steht fürs Pompöse, für Geigen, Synthies, Trompeten und große Pop-Momente. Es wird also spannend, wie Ayvas seinen Sound nun solo und aufs Wesentliche reduziert auf die Bühne bringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 28. Juli 2014

  • Mo
    28.07.2014
    21:00
    Tickets

Kevin Devine & Emanuel Ayvas

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Kevin Devine & Emanuel Ayvas ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:30
Nochtspeicher
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
Mo
17. Jun
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater
Sa
11. Jan
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt