Drachenland

Drachenland
das Musical zwischen Rock und Romantik
Große Aufregung tief unter der Erde:
Der schwarze Zauberer Zorntax hat den Drachen ihre Kronen gestohlen; auch das Ei von Grünfried und Liebalda hat er in seine Gewalt gebracht. Zusammen mit ihren Freunden machen sich die beiden auf den Weg durch den Zauberwald, um ihm die Beute wieder abzunehmen. Sie ahnen nichts von den hinterlistigen Fallen, die ihnen Zorntax in den Weg gestellt hat. Aber Freudele, der Schmetterling und die geheimnisvolle Nachtfee stehen ihnen bei. Und dann ist da noch ein seltsames Wesen...

Sichern Sie sich Ihre Tickets unter 0208/860072 oder unter www.niebuhrg.de

Es spielen für Sie:

Grünfried: Alex Palm
Liebalda: Anna Kniel
Gelberto: Manuel Jerabeck
Violetta : Nadine Esser
Zorntax: Gordon Heckes
das Wesen: Carolin Pommert

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    19. Juni 2014 - 22. Juni 2014

  • Do
    19.06.2014
    15:00
  • Sa
    21.06.2014
    16:00
  • So
    22.06.2014
    15:00

Drachenland

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Drachenland ist den Rubriken Theater und Musical zugeordnet.

Bilder (3)