Der Tod und das Mädchen - Premiere

Von Ariel Dorfman

Regie: Hans-Peter Kurr.

Vor Jahren wurde Paulina Salas von Soldaten verschleppt und in der Haft gefoltert und vergewaltigt. Mittlerweile führt sie ein normales bürgerliches Leben an der Seite ihres Ehemannes Roberto, bis dieser einen Gast mit nach Hause bringt, in dem Paulina ihren Vergewaltiger zu erkennen glaubt. Obwohl sie ihren Peiniger niemals gesehen hat, weil während der Verhöre ihre Augen verbunden waren, lässt seine Stimme und sein Geruch bei ihr nicht den geringsten Zweifel offen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23, 20535 Hamburg

    Tickets für 3. September 2014

  • Mi
    03.09.2014
    20:00
    Tickets

Der Tod und das Mädchen - Premiere

Diese Veranstaltung in Hamburg (Borgfelde, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod und das Mädchen - Premiere ist den Rubriken Theater, Schauspiel und Regie: Hans-Peter Kurr. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
18:00
Globe Coburg
Sa
25. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
Mi
15. Mai
20:00
Junges Theater Göttingen
Sa
28. Sep
19:30
Theater im Palast
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
19. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
14.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Do
31. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden