HEISSKALT - Vom Stehen & Fallen Tour #02 - Intro, Slam, Interrobanga, tape.tv, motor.de, FUZE, Westzeit, Sound & Recording präsentieren:

Die Szene boomt momentan für deutsche Indie-Rock Gruppen und auch Heisskalt haben es geschafft, auf den fahrenden Zug aufzuspringen! Bereits mit ihrer ersten EP „Heisskalt“, die 2011 veröffentlicht wurde, konnten die vier Jungs aus Süddeutschland vermehrt Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch die Singles “Hallo“ und „Dezemberluft“, die von dem 2013 erschienenen zweiten Album stammen, wurden von Fans und Kritiker äußerst positiv bewertet! Im selben Jahr folgte eine Auszeichnung vom Verband der Deutschen Konzertdirektionen, die Heisskalt für ihren großen Wiedererkennungswert lobten!

Angefangen hat die Karriere der vier Bandmitglieder Mathias Bloech, Marius Bornmann, Philipp Koch und Lucas Mayer mit dem Wettbewerb zum Bandförderpreis „Play Live“, bei dem die Gruppe es 2011 bis in das Finale schaffte. Dadurch qualifizierten sie sich für einen Auftritt im Rahmen des Southside-Festivals, wodurch sie mehr als nur deutschlandweite Anerkennung erhielten. Als dann noch der Plattenvertrag beim Independent-Label „Chimperator Productions“ folgte, bei dem auch schon der deutsche Rapper Cro seinen Erfolg ausbauen konnte, war der Weg für Heisskalt geebnet.

Wer diesen einzigartigen Sound von Heisskalt live erleben möchte, kann sich jetzt für die kommende Tour Tickets sichern! Bei dieser perfekt gelungenen Mischung aus Rock und Indie wird wirklich jedem Zuschauer heiss und kalt und man bekommt eindeutig Lust auf mehr!

Veranstaltungsort und Adresse

M.A.U. Club Zabrik e.V., Warnowufer 56, 18057 Rostock

    Tickets für 5. Dezember 2014

  • Fr
    05.12.2014
    21:00
    Tickets

HEISSKALT - Vom Stehen & Fallen Tour #02 - Intro, Slam, Interrobanga, tape.tv, motor.de, FUZE, Westzeit, Sound & Recording präsentieren:

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. HEISSKALT - Vom Stehen & Fallen Tour #02 - Intro, Slam, Interrobanga, tape.tv, motor.de, FUZE, Westzeit, Sound & Recording präsentieren: ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Support: Blackout Promblems zugeordnet.