The Cat Pack

THE CAT PACK
„ Sekt and the City Teil2“

Nach dem vielbeachteten und schrillen Comedy-Debüt “Sekt and the City – 4 Frauen mit Mumm” geht es jetzt erst richtig los! “Fit for forty” lautet die Devise. Hoffen wir mal, dass der Puls des Lebens nichts mit Bluthochdruck zu tun hat.
Mit seiner energiegeladenen Mischung aus Comedy, Tanz, Musik, Gesang und gepfefferten Dialogen widmet sich das eingeschworene Frauentrio den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Was tun, wenn die rosa Brille grau beschlägt? Gibt es ausgefallenen Sex, und was, wenn er ausfällt? Dank seines beachtlichen Sektkonsums braucht das CAT PACK den Vergleich mit dem legendären RAT PACK wahrlich nicht zu scheuen, hier zeigt sich einmal mehr, dass die Katze der Ratte überlegen ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 31. Oktober 2014

  • Fr
    31.10.2014
    20:00
    Tickets

The Cat Pack

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Cat Pack ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Tschocherl
Di
12. Nov
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Do
18. Jul
19:00
Kulturinsel Wöhrmühle
Mo
22. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
6. Dez
20:00
Forum Bielefeld
Do
9. Mai
20:00
Kulturzentrum Tempel
Mi
8. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus