Wolfgang Trepper

WOLFGANG TREPPER - JA, WIE JETZT?

Vielleicht geht es Ihnen ja auch so? Wo sind die herrlichen Zeiten, in denen man sich zwischen Normal, Super und Diesel entscheiden mußte. Zwischen nur 3 Programmen. Drei Parteien. Meister wurde Bayern oder Mönchengladbach.
Bay City Rollers oder Sweet?
Heute kennt sich keine Sau mehr aus. Mittlerweile weißt Du nicht mehr, wen Du wählen sollst, was Du tanken darfst und wen Du schlagen mußt. Das Kind oder den Hund?
Darf man noch draußen rauchen oder nur noch in Cafes?
Wer hilft einem bei der Entscheidung, welcher Rooibos-Tee der Beste ist?
Wolfgang Trepper weiß es auch nicht, aber er versucht den Durchblick zu behalten und fragt dann nur noch genervt:
"JA, WIE JETZT?".

Die Antworten auf den wirklichen Alltagswahnsinn dürfen sie hier erwarten.
Kriegen werden sie sie nicht. Denn die Antworten weiß kein Mensch mehr. Keiner.
Außer ihm. Trepper sagt, wie´s jetzt geht.
Damit man sich wieder zurecht findet. Verdammt nochmal!
Das neue Programm:
"JA, WIE JETZT?".
Empfohlen von Ihrer Kasse, dem Umweltminister und von der ARD.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 12. November 2014

  • Mi
    12.11.2014
    20:00
    Tickets

Wolfgang Trepper

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolfgang Trepper ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Mi
29. Mai
19:30
Park der Gärten
Sa
5. Okt
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
4. Okt
20:00
westand Event- und Kulturzentrum
Fr
31. Mai
20:00
Aula im Schulzentrum
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Sa
29.11.2025
20:00
Bürger- und Rathaus Bestwig
Do
19. Sep
20:00
Stadthalle Kleve
Do
20.02.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg