GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial

Das GlasBlasSing Quintett lädt zum Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich besinnliche Festtagsweisen an Evergreens der Flaschenmusik. Ein „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ auf dem Jägermeister-Xylophon oder ein „Parapapampam“ auf der Wasserspender-Djembe bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut. Gesungen wird natürlich nach gutem Brauch gemeinsam. Und wer noch hochwertige Weihnachtsgeschenke braucht, der macht beim speziellen Weihnachtslied-Memory mit und gewinnt sich welche.

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 30. November 2014

  • So
    30.11.2014
    20:00
    Tickets

GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
30. Nov
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch