Afrob & Megaloh - Tour 2014

Jedes Label wollte ihn signen, jede Crew wollte ihn als Mitglied: 2004 galt Megaloh plötzlich als das nächste heiße Ding im deutschen Rap. Den klassischen Sound von Hip Hops goldener Ära verbindet er mit Texten aus dem Hier und Jetzt – und Reimtechniken von Übermorgen.

Statt sich im Erfolg zu sonnen, ging der 1981 geborene Berliner einen anderen Weg: er unternahm eine musikalische Reise durch Deutschland, sammelte Inspiration für sein Debütalbum und erweiterte seinen Horizont. Mit Patrice und Xavier Naidoo hat Megaloh bereits zusammen gearbeitet, aber auch mit Curse oder Samy Deluxe: musikalisch lässt er sich in keine Schublade stecken. Das Ausnahmetalent ist ein Perfektionist, er feilt vor jeder Veröffentlichung monatelang an seinen Songs – bis jedes Wort sitzt.

Megaloh malt kleine Bilder von überwältigender Kraft, die einen binnen weniger Sekunden hineinreißen in seinen atemlosen Erzählstrom - prägnanter, poetischer, purer geht Rap nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 14. Oktober 2014

  • Di
    14.10.2014
    20:00
    Tickets

Afrob & Megaloh - Tour 2014

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Afrob & Megaloh - Tour 2014 ist den Rubriken Konzert und Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
01.12.2031
00:00
Johns Vintage