Karamelo Santo

KARAMELO SANTO, die wohl bekannteste argentinische Formation ihres Genres, wird uns auch dieses Jahr ihren Sound aus LatinSka, Reggae, Cumbia, Rock und Punk um die Ohren hauen, dass es eine wahre Freude ist.
Jahr für Jahr produzieren die umtriebigen Argentinier ein neues Album und widerlegen das Klischee, dass alles, was in der Kapitale nahe am Wasser baut, mit Tango getränkt sein muss. Mit ihrer Mischung aus politischen Texten, extrem tanzbarem Sound und einer so sympathischen wie mitreißenden Liveshow haben sie sich auch in Europa eine treue Fangemeinde erspielt. KARAMELO SANTO, das “Heilige Bonbon” – eine Leckerei, die von Chile bis Rotterdam viele Anhänger ihr Eigen nennen darf!
Nach den grandiosen Festivalauftritten der letzten Jahre in ganz Europa (u.a. Southside / Hurricane / Highfield, Greenfield Festival, ZMF, Rock for People (CZ), Esperanzah (BE), uvm.) machten KARAMELO SANTO 2012 eine Europa-Pause, und tourten kreuz und quer über den eigenen Kontinent.
Umso mehr lassen sie es 2014 wieder auf den Bühnen Europas krachen!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 6. August 2014

  • Mi
    06.08.2014
    20:00
    Tickets

Karamelo Santo

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Karamelo Santo ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.