Dauner & Dauner

Das gibt es selten, dass sich Vater und Sohn aus zwei musikalischen Richtungen – zwei unterschiedlichen musikalischen Vorstellungen kommend –so positiv ergänzen: Wolfgang Dauner gehört zu den Jazz-Urgesteinen, sein Sohn Florian ist das Rückgrat der Fantastischen Vier. Trotzdem finden beide auf dem gerade erschienenen Album einen gemeinsamen Nenner (übrigens von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt). Und das kann sich nicht hören sondern vor allem auch live sehen lassen! Ein Duo mit “nur” Schlagzeug und Piano – ungewöhnlich aber sehr spannend - das verspricht ein Konzert mit DAUNER + DAUNER!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 22. Februar 2015

  • So
    22.02.2015
    20:00
    Tickets

Dauner & Dauner

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dauner & Dauner ist den Rubriken Jazz und Klassikkonzert zugeordnet.