Fused - Die Rockfeinschmecker

„Rockfeinschmecker Pogramm“

FUSED – so nennt sich das Gericht für den Rockfeinschmecker. Fünf erfahrene Musiker kreieren neue Sounds und Arrangements eingehüllt in einer grandiosen Bühnenshow. Jeder der schon davon gekostet hat war von diesem interessanten und delikatem Geschmack beeindruckt. Nutzen Sie ihre Chance und lassen Sie sich dieses Konzerterlebnis auf der Zunge zergehen!
Aus vielen erfolgreichen Bands wurden die besten Einflüsse vermischt und verfeinert. Bspw. mit „Cane Street“ (ex- „greencard“), „Crush“, „7ty Proof“, „ConceptSerious“, „swob“, „VandenPlas“, „Menschenskinder“ und „Snailshouse“ sind sie in der ganze Region und über deren Grenzen hinaus bekannt geworden und haben beispielsweise auch einen Absolventen der musikalischen Kaderschmiede schlechthin, der Popakademie in Mannheim, in ihren Reihen. Nun sind sie als Band herangereift und mit einigen Raffinessen und neuen Kreationen von Mainstream bis Alternative unterwegs.
Die bereits gesammelten Erfahrungen ermöglichen Timo Zühlke (Lead-Gesang), Patrick Müller (Lead-Gitarre/Voc), Stefan Ahme (Gitarre/Voc), Johannes Kronenberger (Bass/Voc), sowie Martin Drumm (Drums/Voc) ein hoch anspruchsvolles und professionelles Konzerterlebnis anzubieten, das keine Wünsche offen lässt. So finden sich unter den abwechslungsreich gewählten und anspruchsvollen Songs auch Covers von Bands wie Muse, Foo Fighters, Metallica, Queen, Sunrise Avenue,Die Toten Hosen und einige Popsternchen, die man bei einer Rockshow nicht erwarten würde.
Aber FUSED spielt Songs nicht einfach nur nach. Die langjährigen und vielseitigen Erfahrungen der Musiker prägen den Charakter ihrer Musik, sie verleihen den Liedern mehr Würze, kreative Arrangements und kreieren den unverwechselbaren FUSED-Sound. Ein festes technisches Team an Profis unterstützt FUSED tatkräftig in ihrer Wirkung. So bietet FUSED ein komplettes Konzertpaket, das den Veranstalter entlastet, den Event organisiert ablaufen lässt und sich somit dem Besucher als professionelle und immer wieder gern besuchte Veranstaltung darstellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 27. September 2014

  • Sa
    27.09.2014
    21:00
    Tickets

Fused - Die Rockfeinschmecker

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von Kunstgriff-Event veröffentlicht. Fused - Die Rockfeinschmecker ist den Rubriken Konzert, Club & Party, Jazz-Rock-Pop etc. und Fused zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen