Minnie Marks - Vodoo ´n Honey

Bob Dylan, B.B King und Elvis Costello teilten mit der gerade mal 19 Jahre jungen australischen Musikerin - Minnie Marks - bereits die Bühne.
Minnie Marks Heimatstadt ist Crescent Head und sie vertritt die Musik-Genres Blues, Roots, Rock und Alternative. Musikalisch beeinflusst wurde das Ausnahmetalent unter anderem von Jimi Hendrix und Neil Young.

Mit unglaublicher Bühnenpräsenz begeistert Minnie als außergewöhnliche Performerin ihre ständig wachsende Fangemeinde und kredenzt ihre hochexplosive und schweißtreibende musikalische Mischung, die sie selbst als Dirty Sweet Rock & Roll‘ bezeichnet.

Oftmals wird sie mit der jungen Janis Joplin verglichen. Mehrere Alben und internationale Tourneen sind die Stationen einer eindrucksvollen Karriere, die sich die sympathische Ausnahmekünstlerin mit Leidenschaft und unbeugsamen Willen erarbeitet hat

Auf ihrer aktuellen Europatournee besucht sie zum zweiten Mal Kaiserslautern und wir sind stolz, dem Publikum solch ein außergewöhnliches Event auf der Show-Bühne Irish House zu präsentieren.


Infos zur Künstlerin: www.minniemarks.com

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 5. September 2014

  • Fr
    05.09.2014
    21:00
    Tickets

Minnie Marks - Vodoo ´n Honey

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von Kunstgriff-Event veröffentlicht. Minnie Marks - Vodoo ´n Honey ist den Rubriken Konzert, Club & Party, Jazz-Rock-Pop etc. und Minnie Marks zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.