Brian Auger’s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood

Keyboarder unserer Zeit. Er spielte mit Rod Steward in 'Steampaket' und in 'Brian Auger's Trinity' mit Julie Driscoll sowie in verschiedenen Projekten mit Eric Burdon, Pete York, Jon Lord, u. a. Auch 2014 tourt der in Californien lebende Brite weltweit mit großer Energie und Ausstrahlung.

Alex Ligertwood ist in der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt! 16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein. Bereits davor, in den 60ern, spielte er mit Jeff Beck und Maggie Bell in deren Band.
Es ist uns eine Ehre, diese beiden Ausnahmemusiker, Brian Auger, den Hammond-Guru, und Alexander Ligertwood gemeinsam auf der Bühne präsentieren zu dürfen.
In den USA erhält die diesjährige Show bereits ausnahmslos fantastische Kritiken! Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen!

Brian Auger (Hammond)
Alex Ligertwood (vocals)
Karma Auger (drums)
Les King (bass)
Fred Clark (guitar)

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Cave´61, Berliner Platz 12, 74072 Heilbronn

    Tickets für 17. Oktober 2014

  • Fr
    17.10.2014
    20:30
    Tickets

Brian Auger’s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Brian Auger’s Oblivion Express feat. Alex Ligertwood ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:00
Flugplatz Wallerfangen/Düren
Sa
30. Nov
20:00
Gemeindehalle Merklingen