Karl Frierson Soulprint Band

Karl Frierson, Frontmann und Gründungsmitglied von „DePhazz“, zählt zu den wichtigsten europäischen Soulkünstlern. Musik ist für den gebürtigen Amerikaner eine Herzensangelegenheit und die Songs sprechen ihm aus der Seele. Wer Karl Frierson bei Auftritten mit seiner Soulprintband oder zusammen mit DePhazz erlebt hat, weiß, was damit gemeint ist: die Nähe, Offenheit, Herzlichkeit und Wärme, mit der er seinem Publikum begegnet, begeistert jeden Zuhörer.

Ob er vor zehntausend Zuschauern bei der Eröffnung der SAP Arena in Mannheim singt, mit Seal auf der Bühne steht oder die Herzen der Zuschauer in Russland oder der Ukraine erobert, stets euphorisiert der Sänger sein Publikum mit der ihm eigenen schlafwandlerischen Sicherheit, seiner ganz besonderen Art und Weise zu singen und seiner unglaublichen Stimme: Professionell. Elegant. Stilvoll. Jazzy. Soulig!

Werner Acker – Guitar
Rainer Scheithauer - Keyboards
Marc Ray Oxendine - Bass
Dorino Goldbrunner - Drums

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzclub Cave´61, Berliner Platz 12, 74072 Heilbronn

    Tickets für 27. Dezember 2014

  • Sa
    27.12.2014
    20:30
    Tickets

Karl Frierson Soulprint Band

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Karl Frierson Soulprint Band ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Die ultimative Soulparty zum Jahresende zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen