Die Spitzklicker - Klappe, die 31ste!

Die Spitzklicker - Franz Kain, Markus König, Susanne Mauder,Markus Weber und Pianist Daniel Möllemann - zählen zu den am längsten in Deutschland existierenden Ensembles Mit dem31. Programm im Gepäck reisen die Weinheimer Kabarettisten ab Dezember wieder für vier Monatein der Region umher und werdenPolitisches, Sozialkritisches und Alltägliches auf die satirische Schippe nehmen.

Themen fürs kabarettistische Auge gab es sowohl auf dem politischen Podium als auch im ganz normalen Leben wie immer genug. Es erwartet die Zuschauer also ein Abend beim dem man laut rauslachen darf, bei dem aber das Lachen auch schon mal im Halse stecken bleibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Nibelungenhalle, Justus-Liebig-Straße 25, 64653 Lorsch

    Tickets für 23. April 2015

  • Do
    23.04.2015
    20:30
    Tickets

Die Spitzklicker - Klappe, die 31ste!

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Spitzklicker - Klappe, die 31ste! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
21. Apr
19:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
Sa
15. Jun
20:00
Farrenstall Dornhan