niniwe

Vokalmusik auf allerhöchstem Niveau verspricht dieses energiegeladene Ensemble, das sich mit seinen innovativen Arrangements einen Namen gemacht hat und bereits mehrfach in der Friedenskapelle zu Gast war. Elemente aus Jazz, Klassik, Pop und Weltmusik verschmelzen zu einem neuen, faszinierenden und einzigartigen Klangereignis. Dabei weist jede der Sängerinnen eine enorme Wandlungsfähigkeit auf, vom schlanken Sopran bis zur rauchigen Soulstimme.
Mit ihrem Weihnachtsprogramm sorgen sie in diesem Jahr für eine besondere Atmosphäre in der einzigartigen Akustik des Konzertsaals!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37b, 48155 Münster

    Tickets für 21. Dezember 2014

  • So
    21.12.2014
    19:00
    Tickets

niniwe

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. niniwe ist den Rubriken Konzert, Weihnachtskonzert und A Cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle