Treffen der Bremer Freizeitgruppe (alle Altersgruppen)

Kostenlos: Einfach neue Kontakte knüpfen!

Wir sind jederzeit erreichbar -
http://www.freizeit-bremen-fun.de

Neue Kontakte zu knüpfen ist nicht immer einfach, wenn z.B. man neu in der Stadt ist oder der Freundeskreis mehr und mehr abhanden gekommen ist.....oder wie auch immer....

Wir sind eine sympathische Gemeinschaft, genau genommen eine Freizeitgruppe, und viele Bremer und Neubremer haben sich uns schon angeschlossen.
Hier knüpft man recht schnell neue Kontakte, also Bekanntschaften und auch Freundschaften, darüber hinaus unternehmen wir gemeinsam so viel, dass auch immer wieder die Stadt Bremen im Mittelpunkt ist - also Stadtführungen, Führungen in interessanten Gebäuden etc., so dass man auch die Stadt als solches kennen lernt und seine Kenntnisse erweitern kann (s.u.).

Natürlich gibt es bei uns auch die üblichen Freizeitaktivitäten wie Spieleabende, Kino/Theater, Dart und Bowling, Spaziergänge, Doko, Nordic Walking, es gibt eine neue Fotogruppe und so einige interessieren sich für Geocaching.
Wir treffen uns auch zum Frühstück, es gibt Restauranttreffen, wir machen auch mal eine Tour nach Langeoog, nach Bremerhaven und waren zum Schwarzlichtminigolf. Demnächst gibt es eine tolle Kohltour mit Bollerwagen etc.
Aber das ist noch lange nicht alles.......

Wichtig: Jeder nimmt nur daran teil, wozu er/sie Lust hat.

Da wir eine private Gemeinschaft sind und kein Verein sein wollen, ist es auch kostenlos.
Einfach auf unserer Webseite (s.u.) anmelden - die nämlich nutzen wir dazu, uns zu verabreden, hier können neue Vorschläge gemacht werden und Begleiter zu Veranstaltungen gesucht und gefunden werden.
Sozusagen ein Kalender mit Freizeitangeboten, wo man sich eintragen kann.
Jeder kann unverbindlich vorbeischauen und auf unserer Seite stöbern - und uns auch schon etwas kennen lernen, denn Fotos von uns sind reichlich vorhanden.

Wir werden immer nach dem "Altersbereich" gefragt. Abgesehen davon, dass man schnell merkt, dass das Alter bei uns so gar keine Rolle spielt: Wir haben so einige Mädels und Jungs ab Mitte 20, viele im Bereich 30-50 Jahre - und Leute ab Mitte 50 sind bei uns auch herzlich Willkommen - jeder findet hier die Bekanntschaften und Freundschaften, die ihm/ihr zusagen. Komm' einfach mal vorbei zum Stöbern!

Hier findest Du uns: - http://www.freizeit-bremen-fun.de

Veranstaltungsort und Adresse

FBF, http://www.freizeit-bremen-fun.de, 28195 Bremen

    Juli 2014 - August 2014

  • Sa
    12.07.2014
  • Sa
    19.07.2014
  • Sa
    26.07.2014
  • Sa
    02.08.2014
  • Sa
    09.08.2014
  • Sa
    16.08.2014
  • Sa
    23.08.2014
  • Sa
    30.08.2014

Treffen der Bremer Freizeitgruppe (alle Altersgruppen)

Diese Veranstaltung in Bremen wurde von FreizeitBremenFun veröffentlicht. Treffen der Bremer Freizeitgruppe (alle Altersgruppen) ist der Rubrik Treffen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
So
5. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder