Snoop Dogg im H1 Club

Auch wenn das H1 gerade umgebaut wird, gibt es offenbar keinen Grund, die musikalischen Aktivitäten ruhen zu lassen!

SNOOP DOGG kommt!! Trotzdem.

Zwar nicht in den Stadtpark, aber er gibt am Freitag, dem 25.Juli ein DJ-Set im H1 Club. Wenn er das so gerne möchte, wäre das H1 ja schön blöd, wegen so lapidarer Umstände wie Umbau, alles raus, Baustelle, solch einen Gig nicht anzunehmen!

Snoop Dogg aka DJ Snoopadelic LIVE @ H1 Club - Freitag, 25.7.2014. Geöffnet wird bereits um 22:00h und Tickets gibt es für € 35,- unter http://www.h1club.com/tickets/ im VVK.

Veranstaltungsort und Adresse

H1 Club & Lounge, Conventstraße 8-10c, 22089 Hamburg

    25. Juli 2014

  • Fr
    25.07.2014
    22:00

Snoop Dogg im H1 Club

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von wywhm veröffentlicht. Snoop Dogg im H1 Club ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.