Genetikk Open Air mit Genetikk DCVDNS Olson eRRdeKa Drunken Masters

Bomber Open Air
Genetikk
DCVDNS
Olson
eRRdeKa
Drunken Masters

Sa, 30.08.2014
Coconut Beach, Münster
Hafenweg 31, 48155 Münster
Einlass 16:00Uhr / Konzert 17:30Uhr
VVK 25€ +Gebühren

Die Freunde vom Bomber der Herzen präsentieren in Kooperation mit Kingstar & der Palace Lounge das BOMBER Open Air. Live: GENETIKK, DCVDNS, OLSON, ERRDEKA, DRUNKEN MASTERS.

Das Hip-Hop-Duo GENETIKK, bestehend aus Rapper karuzo und Produzent sikk wurde beim Düsseldorfer Independent-Label Selfmade Records gesignt, das ja auch für den Erfolg von KOLLEGAH verantwortlich zeichnet. Stilistisch orientieren sich GENETIKK stark an den Wurzeln klassischer Rap-Musik aus Frankreich und den USA, was sich zum einen an karuzos Rapstil, aber vor allem an den organischen, druckvollen Drums der Beats von Produzent sikk bemerkbar macht.
GENETIKK gelingt es, etablierte Genre-Charakteristika mit frischen Stil-Elementen moderner Rapmusik zu kombinieren, was dem Duo ein gleichermaßen zeitgeistgerechtes wie unterhaltsames Alleinstellungsmerkmal innerhalb der deutschsprachigen Rapmusik verleiht.

Dominik Christoph von der Nordsee stammt aus ärmellosen Verhältnissen und hatte nie viel Kleidung in seinem Schrank. Deswegen sah man ihn fast immer mit einem roten Pullunder. Diesen hat er allerdings Stefan Raab geschenkt als er zu Gast bei Tv Total war. Scheinbar hat er jetzt Geld.
DCVDNS ist ein laufendes Projekt, du weißt noch so gut wie gar nichts über ihn.
In seinem ersten Album Brille und den dazugehörigen Interviews stellte er sich selbstironisch und weich dar. Doch dies sollte nur Teil seines Planes sein. Es war eine Methode sich unauffällig und leise in die Rapszene zu schleichen. Mit nettem Erscheinungsbild und versteckter AK47 hinterm Rücken war dieser Weg schon fast zu einfach für ihn. Niemand ahnte von seinen bösen Absichten. Nun ist er mitten im Game angekommen und hat das Großkaliber schussbereit. Der Wolf im Schafspelz.

Den Tag am Beach ergänzen OLSON, ERRDEKA und die DRUNKEN MASTERS.

facebook.com/genetikk
facebook.com/DCVDN5
facebook.com/officialolson
facebook.com/eRRdeKa
facebook.com/drunkenmasters

Veranstaltungsort und Adresse

Coconut Beach, Münster, Hafenweg 31, 48155 Münster

    Tickets für 30. August 2014

  • Sa
    30.08.2014
    16:00
    Tickets

Genetikk Open Air mit Genetikk DCVDNS Olson eRRdeKa Drunken Masters

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Genetikk Open Air mit Genetikk DCVDNS Olson eRRdeKa Drunken Masters ist den Rubriken Konzert und Hip-Hop zugeordnet.