Marion barsch

»Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte.« Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben und Wunderlich tritt eine Reise an. Eine Reise, die vieles verändert und bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

›Wunderlich fährt nach Norden‹ ist die Geschichte eines Mannes, der Entscheidungen scheut und sich dem Zufall überlässt. Auf seiner Fahrt wird Wunderlich zum Abenteurer. Doch vor allem entdeckt er, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat. Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die sonderbaren

Momente des Lebens: leicht, komisch und berührend. Die heitere Geschichte eines Melancholikers, der den Moment zu lieben lernt Marion Brasch wurde 1961 in Berlin geboren. Nach dem Abitur arbeitete die gelernte Schriftsetzerin in einer Druckerei, bei verschiedenen Verlagen und beim Komponistenverband der DDR. 1987 begann sie als Musikredakteurin beim Jugendsender DT64 und ist heute als freie Rundfunkjournalistin und -moderatorin bei radioeins (RBB) tätig. Ihr erster Roman ›Ab jetzt ist Ruhe‹ ist 2012 bei S. Fischer erschienen.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Str. 76 - 78, 14482 Potsdam

    18. September 2014

  • Do
    18.09.2014
    20:00

Marion barsch

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von Lindenpark-Potsdam veröffentlicht. Marion barsch ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14.05.2044
20:00
Gandersheimer Domfestspiele
Do
25. Apr
19:30
Heymann in Blankenese
So
9. Jun
20:00
Kulturzentrum KFZ
Do
14. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Fr
31. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Fr
4. Okt
19:30
Suhler Marionettentheater