Willy Astor

Willy Astors Management schreibt hierzu: "Die Veranstaltung mit Willy Astor muss leider aufgrund aktueller TV-Termine im Zuge der Veröffentlichung der Kinderplatte "Kindischer Ozean" verlegt werden." Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin, bzw. können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gottseidank, da ist er wieder, der Oral-Apostel. Der komödiantische Fixstern des Südens ist auch in seinem neuen Programm wieder voll der Wortspielglänzer und spielt Lieder, so schön wie der Reinhard Mey. "Mein Hund der Gerd" - ein Song bei dem alle Hundefans an WILLYs Leine lauschen. ASTORs Credo: "Albernheit verhindert den Ernst der Lage" - schon allein darum sollte man sich diesen Abend beim Münchner Fühlersofen gönnen. Seine Bandbreite? So groß wie 99 Duftjargons.
Nachlachende Frohstoffe - ein echt witziger Wörtersee auf Flegelstufe 8, vom Poetry-Slam-Rap " Meine Taube heißt Joachim" bis zum Dada-Song: "Missouri Missouri", mit feinem Gitarrenspiel ganz im Stile seines großen Vorbilds Fredl Fesl. Allein ein Grund hinzugehn - sein HipHop zum Thema heranwuchernde Jugendliche: " Pubatier is inda House!" - Johlende Erwachsene vorprogrammiert! WILLY ASTORS Liebe zum Detail zeigt sich auch wieder in seiner Paradedisziplin beim Wortspielpuzzle über Markennamen: Es erwartet sie hohes Niveau, voll der Barilla.
Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. ASTOR ist eine Art Instinktivstation, der aber auch gern mal langsam übern Strom schnellt, weil er sich als handwerkender Komödiant der alten Schule sieht und nicht als Stand-Up-Comedian, der sich in TV-Panel-Shows verbraucht. Er ist einer, der Zuhause den stillen Brüter gibt und nennt das selbst sein @ - Home - Kraftwerk. Kommen sie also unbedingt zur neuen Bühnenschau des einzigartigen und vom WWF geschützten letzten Wortklabauterbeuteltiers: WILLY ASTOR.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Str. 76 - 78, 14482 Potsdam

    12. Oktober 2014

  • So
    12.10.2014
    20:00

Willy Astor

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von Lindenpark-Potsdam veröffentlicht. Willy Astor ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
10.05.2025
20:00
Stadthalle Northeim
So
10. Nov
19:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
8. Nov
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
09.05.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage