GBSQ

Erlebe mit dem GlasBlasSing Quintett ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein „Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem Jägermeister-Xylophon, ein „Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur eine, sondern viele „Tätärätätäs" aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Doch was macht sie aus, diese ganz spezielle Stimmung im Advent und an den Festtagen? Sind es die Traditionen und Bräuche, oder die Geschenke nebst den Herausforderungen, sie zu beschaffen, oder die kurzen und kalten Dezembertage, oder am Ende doch die Gedanken an die Liebsten und an die, denen es weniger gut geht?
Das GlasBlasSing Quintett hat sich für all diese Fragen die unmöglichsten Antworten und überraschendsten Melodien ausgedacht. Und wer noch hochwertige Weihnachtsgeschenke braucht, der macht beim speziellen Flaschenmusik-Weihnachtslied-Memory mit und gewinnt sich welche.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Str. 76 - 78, 14482 Potsdam

    27. November 2014

  • Do
    27.11.2014
    20:00

GBSQ

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von Lindenpark-Potsdam veröffentlicht. GBSQ ist der Rubrik Konzert zugeordnet.